Zian


Locarno, Piazza Grande

Tickets kaufen

Erfrischende Tunes vom Jungtalent

ZIAN ist talentiert, einzigartig und auf dem besten Weg in der ganzen Welt gehört zu werden. Eine Fusion aus modernem Pop und Rock-Melodien vermischt er gekonnt mit elektronischen Elementen.
 
Mit seiner Debütsingle «Show You» erlangte er bereits Platin-Status und schaffte es ganz nach vorne in die Charts. Auch seine zweite Single «Grateful» wurde zu einem nationalen Hit und eroberte die Herzen des Schweizer Publikums. Nun ist er sogar für drei Swiss Music Awards nominiert. Zians Musik ist ergreifend und eindringlich und nimmt die Hörer auf eine Reise in seine Gefühls- und Seelenwelt.
 
Dieses Jahr ist es endlich soweit: Zian ist das erste Mal auf den grossen Schweizer Bühnen unterwegs. Am Samstag, 16. Juli 2022 haben wir das Glück, ihn auch auf der Piazza Grande begrüssen zu können, um der orchestralen Power seiner Musik freien Lauf zu lassen.

Datenschutz