Offene Stellen
Accountant
Pensum: 20 – 40%
Verstärke unser Team als Sachbearbeiter:in Finanzen. Du kümmerst dich um die Verbuchung von Geschäftsfällen und unterstützt bei administrativen Themen.
Über uns
Die beliebteste Konzertreihe im Tessin ist auch die schönste der Schweiz. Locarnos Piazza Grande ist die perfekte Kulisse, um einen unvergesslichen Sommerabend mit erstklassiger Live-Musik zu geniessen. Jedes Jahr bieten hochkarätige Acts allen Musikliebhabern mitreissende Konzerte. Und es gibt noch mehr: Die Food & Music Street zwischen Piazza Grande und Lago Maggiore ist ein Paradies für Geniesser. Über 30 Food Trucks verwöhnen die Besucher nach allen Regeln der Kochkunst. Zudem spielen ausgewählte Musikperlen auf der Piazza Piccola Gratis-Shows – und das täglich.
Anstellung
Veröffentlicht: 12. November 2024
Pensum: 20 – 40%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Italienisch von Vorteil)
Arbeitsort: Zürich und Locarno
Deine Aufgaben
Eigenverantwortliche Buchung von Geschäftsfällen in der Finanzbuchhaltung.
Unterstützung in der Personaladministration, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnung.
Erstellung Mwst-Abrechnung und Umsatzabstimmung.
Erstellung von Jahresabschlüssen.
Tagesgeschehen, wie Kreditoren und Debitorenbuchhaltung.
Abrechnungen von Künstlern und externen Standbetreibern.
Dein Profil
Umfangreiche Erfahrung in der Buchführung und Rechnungslegung.
Du besitzt fortgeschrittene Excel-Kenntnisse.
Erfahrung mit Abacus, Bexio, Schweizer Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung ist von Vorteil.
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
Interesse an Neuem.
Affinität zu Musik und Begeisterung für Live-Events.
Start-Up-Mentalität, bist begeisterungsfähig und engagiert.
Was wir dir bieten
Projekte, die begeistern: Arbeite an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten.
Innovation und Entwicklung: Bleib am Puls der Zeit und lerne täglich dazu.
Arbeitsumfeld mit Wow-Faktor: Modernes Büro im Zürcher Seefeld, direkt neben dem Opernhaus.
Startup-Mentalität: Dynamik, Teamgeist und die Möglichkeit, deine Ideen direkt einzubringen.
Bewerbung
Suchst du spannende Herausforderungen und interessante Perspektiven in einem motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Fullstack Engineer
Pensum: 80 – 100%
Entwickle Lösungen, die begeistern – technisch wie auch visuell. Du wirst in unserem agilen Team an spannenden Projekten arbeiten und aktiv an der Weiterentwicklung unserer Tech-Stacks mitwirken.
Über uns
Die beliebteste Konzertreihe im Tessin ist auch die schönste der Schweiz. Locarnos Piazza Grande ist die perfekte Kulisse, um einen unvergesslichen Sommerabend mit erstklassiger Live-Musik zu geniessen. Jedes Jahr bieten hochkarätige Acts allen Musikliebhabern mitreissende Konzerte. Und es gibt noch mehr: Die Food & Music Street zwischen Piazza Grande und Lago Maggiore ist ein Paradies für Geniesser. Über 30 Food Trucks verwöhnen die Besucher nach allen Regeln der Kochkunst. Zudem spielen ausgewählte Musikperlen auf der Piazza Piccola Gratis-Shows – und das täglich.
Anstellung
Veröffentlicht: 25. November 2024
Pensum: 80 – 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch oder Englisch
Arbeitsort: Zürich und Locarno (Remote möglich)
Deine Aufgaben
Entwicklung und Skalierung von Webanwendungen, APIs und digitalen Produkten.
Gestaltung moderner Systemarchitekturen, die stabil und zukunftssicher sind.
Entwicklung von benutzerfreundlichen Frontends mit React und robusten Backends mit modernsten Technologien.
Optimierung der Performance, Beheben von Bugs und Durchführung von Code-Reviews.
Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, um Lösungen zu definieren, die echte Mehrwerte schaffen.
Dein Profil
Hands-On-Erfahrung mit: TypeScript, React und modernen Frameworks wie Next.js.
Kenntnisse in der Nutzung von Headless CMS (z.B. Contentful, Storyblok) und Cloud-Services (z.B. AWS, Upstash) sind ein Plus.
Du bist ein kreativer Problemlöser und hast Freude daran, Normen zu hinterfragen.
Teamgeist und den Wunsch, mit innovativen Technologien aussergewöhnliche Produkte zu schaffen.
Du hast Freude daran, Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Was wir dir bieten
Projekte, die begeistern: Arbeite an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten.
Innovation und Entwicklung: Bleib am Puls der Zeit und lerne täglich dazu.
Arbeitsumfeld mit Wow-Faktor: Modernes Büro im Zürcher Seefeld, direkt neben dem Opernhaus.
Startup-Mentalität: Dynamik, Teamgeist und die Möglichkeit, deine Ideen direkt einzubringen.
Bewerbung
Suchst du spannende Herausforderungen und interessante Perspektiven in einem motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Social Media Manager:in
Pensum: 80-100%
Social Media ist deine Passion. Möchtest du für das Moon&Stars zielgruppengerechte Social Media Kampagnen und Newsletter erstellen?
Über uns
Die beliebteste Konzertreihe im Tessin ist auch die schönste der Schweiz. Locarnos Piazza Grande ist die perfekte Kulisse, um einen unvergesslichen Sommerabend mit erstklassiger Live-Musik zu geniessen. Jedes Jahr bieten hochkarätige Acts allen Musikliebhabern mitreissende Konzerte. Und es gibt noch mehr: Die Food & Music Street zwischen Piazza Grande und Lago Maggiore ist ein Paradies für Geniesser. Über 30 Food Trucks verwöhnen die Besucher nach allen Regeln der Kochkunst. Zudem spielen ausgewählte Musikperlen auf der Piazza Piccola Gratis-Shows – und das täglich.
Anstellung
Veröffentlicht: 6. Februar 2025
Pensum: 80 – 100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Italienisch von Vorteil)
Arbeitsort: Zürich und Locarno
Deine Aufgaben
Konzeption, Umsetzung und Optimierung von zielgruppengerechtem Content für unsere Social Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn)
Entwicklung innovativer Kommunikationsstrategien zur Stärkung der Marke Moon&Stars
Planung und Steuerung von Social Media-Kampagnen sowie Erstellung von Redaktionsplänen
Community-Management: Interaktion mit unserer Audience und Betreuung der Kanäle
Produktion und Bearbeitung von Foto- und Videocontent für Social Media
Verfassen und Versand von Newslettern sowie Pflege der Kommunikationskanäle
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Dein Profil
Ausbildung oder Weiterbildung in Online-Kommunikation, Social Media, Digital Marketing oder einem verwandten Bereich
Kreativität und Gespür für aktuelle Social Media-Trends und Formate
Erfahrung im Content Creation (Foto, Video, Text) und Community-Management
Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
Hohe Affinität zur Musik- und Eventbranche
Textsicher in Deutsch und Englisch, Italienischkenntnisse sind ein Plus
Belastbarkeit und Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
Was wir dir bieten
Projekte, die begeistern: Arbeite an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten.
Innovation und Entwicklung: Bleib am Puls der Zeit und lerne täglich dazu.
Arbeitsumfeld mit Wow-Faktor: Modernes Büro im Zürcher Seefeld, direkt neben dem Opernhaus.
Startup-Mentalität: Dynamik, Teamgeist und die Möglichkeit, deine Ideen direkt einzubringen.
Bewerbung
Suchst du spannende Herausforderungen und interessante Perspektiven in einem motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.