Pegasus


Locarno, Piazza Grande

Tickets kaufen

Am gleichen Abend

Der Beginn einer neuen Ära 

Pegasus ist die Schweizer Band der Superlative: Ihre Alben und Singles wurden mit Gold, Platin und Doppelplatin und insgesamt drei Swiss Music Awards ausgezeichnet. Mit ihren gefeierten Live-Auftritten spielen sie stets ausverkaufte Tourneen und performten auch schon im Vorprogramm von Coldplay und Hurts.

Nach der Rückkehr von Simon Spahr sind Pegasus wieder komplett. Wiedervereint erlebt die Band neuen Aufschwung, welcher auch musikalisch fühlbar ist. Die neuen Songs sind divers und musikalisch vielseitig. Auch Noah Veraguth’s Gesang wirkt enorm differenziert: Mal ganz zerbrechlich, mal stark und enorm selbstbewusst.

Mit «Future:Memories» preschen Pegasus vor in Richtung Zukunft – voller Zuversicht und Tatendrang. Nach virtuellen Konzerten und Shows mit begrenzter Platzzahl freuen sich alle, das Publikum wieder live zu begrüssen. Am Donnerstag, 21. Juli 2022 sind sie auf Piazza Grande zu Besuch, um gemeinsam Future Memories zu kreieren, welche garantiert für die Ewigkeit anhalten werden.

Tickets kaufen

Datenschutz