Lenny Kravitz

Montag, 15. Juli 2024, 21:45 Uhr
Locarno, Piazza Grande

Lenny Kravitz am Moon&Stars – eine Harmonie der Leidenschaft

Zu Beginn Kravitz’ musikalischer Karriere hauste er in einem gemieteten alten Auto. Der Rockvirtuose wusste damals nicht, dass er gerade den Grundstein legte für eine über 20-jährige Musikkarriere, die die Welt verändern würde.

Mit seiner Rockmusik, die geprägt ist von seiner Vorliebe für die Soul- und Funk-Einflüsse der 60er und 70er Jahre, hat er seither als Singer-Songwriter und Produzent über 27 Millionen Alben verkauft und vier Grammy Awards gewonnen.

Der gebürtige New Yorker findet am Montag, 15. Juli 2024 endlich den Weg zurück ins wunderschöne Tessin. Freue dich auf einen Konzertabend voller 90er- und 00er-Songs wie «Fly Away» zum Mitsingen bis hin zu den Hits von seinem neusten Album «Rise Vibration».