Food & Music Street

10.- 22. Juli 2018

So-Do 16.00 bis 1.00 Uhr / Fr-Sa bis 2.00 Uhr

GRATIS-KONZERTE, FOOD-TRUCKS, BARS UND LIVE-ÜBERTRAGUNG DER WM SPIELE


Die «Food & Music Street» ist DAS Rahmenprogramm am Moon&Stars Festival in Locarno. Zahlreiche Food- und Drink-Trucks erster Güte erfüllen kulinarische Wünsche von Jung und Alt. Ob Burger, Pizza, Waffeln oder Gelati: Wer gerne isst, weiss die Strasse zwischen der Piazza Grande und dem Lago Maggiore auf jeden Fall zu schätzen.

Neben kulinarischen Highlights kommen dank der Piazza Piccola auch Musikliebhaber auf ihre Kosten.Die kleine, aber feine Stage sorgt mit nationalen und internationalen Singer-Songwriter-Perlen für allerbesten Sound. Wer also kein Ticket für die «grossen» Shows auf der Piazza Grande ergattern konnte, hat so dennoch die Möglichkeit, gratis fantastische Konzerte in wunderbarem Ambiente mitzuerleben.

VERANSTALTUNGSORT

Largo Franco Zorzi, 6600 Locarno.

Cashless

Auf dem gesamten Festivalgelände hast du die Möglichkeit, deine Konsumationen mit den gängigen Kredit- und Debitkarten, aber auch mit der Moon&Stars Cashless-Karte zu bezahlen. Die Cashless-Stützpunkte befinden sich auf dem Festivalgelände – HIER geht es zur Übersicht.

Impressionen

Action hoch über Locarno: Mit dem Riesenrad ganz am Anfang der Food & Music Street kommen auch Romantiker und Chilbi-Fans auf ihre Kosten. Ein Blick auf eine der schönsten Städte der Schweiz – einfach herrlich! ​

​Besucher-Quote

«Leider musste ich heute zu lange arbeiten, um die Konzerte auf der Piazza Grande schauen zu gehen. Da die Food & Music Street länger geöffnet ist, konnte ich trotzdem noch etwas Openair-Luft schnuppern.» «Ich finde es grossartig, dass jungen Künstlern, die (noch) nicht für eine grosse Festivalbühne gebucht werden können, die Möglichkeit gegeben wird, ihr Können – für alle frei zugänglich – auf der Piazza Piccola zu demonstrieren.»