Zucchero


Locarno, Piazza Grande

Tickets kaufen

Der Vater des italienischen Blues auf der Piazza Grande

Er ist zweifellos der erfolgreichste Blues-Rocker Italiens. Zucchero geniesst weltweit einen hervorragenden Ruf als Live-Musiker und hat von der Toskana aus die Musikwelt im Sturm erobert.

Zucchero «Sugar» Fornaciari, ein Mann für die grossen Bühnen und Namen – er hat schon Seite an Seite mit Stars wie Bryan Adams, Bono, Joe Cocker oder Sting (um nur ein paar zu nennen) musiziert und einen Ohrwurm nach dem anderen gelandet.

Mit 13 Nummer-1-Alben und Hits wie «Senza una donna», «Diavolo in me» oder «Baila» hat der charismatische Italiener Musikgeschichte geschrieben. Eine Geschichte, die am Montag, 19. Juli 2021 weitergeht. Denn Zucchero wird an diesem Abend im Rahmen seiner «D.O.C.»-Tour die Piazza Grande in Locarno begeistern.

Du kannst es nicht erwarten? Dann hast du bereits am Montag, 5. Juli 2021 die Möglichkeit, Zucchero im Hallenstadion Zürich zu erleben. Tickets dafür gibt's hier.

Tickets kaufen

Mehr von Zucchero

Datenschutz