Marc Sway


Locarno, Piazza Grande

Tickets kaufen

Soul und Pop mit Brazil Flair

Marc Sway ist ein Juwel der Schweizer Musikszene. Mit 16 Jahren trat das Talent am Montreux Jazz Festival auf. Ein paar Jahre später unterschrieb er seinen ersten Vertrag. Mit den sechs darauffolgenden Alben verzaubert er allmählich die ganze Schweiz. Durch die Power in seinen Liedern und die soul-lastige Stimme vertrat er ebenfalls die Schweiz als Kulturbotschafter an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Seine Vielfältigkeit beweist Marc Sway immer wieder in seinen Liedern. Durch seine erste Single „Natural High“ bis zu seiner neusten „Way Back Home“ zieht sich stets eine roter Faden. In den Jahren 2021/2022 arbeitet er zusammen mit der Schweizer Mundartlegende Bligg zusammen, mit welchem er die Supergroup BLAY ins Leben gerufen hat. Zwei Legenden – Ein Name.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit entstanden mehrere Hits, welche auf der Piazza Grande über die Stimmung herrschen werden. Natürlich spielt Sway am Samstag, 16. Juli 2022 auch aus seinem eigenen Katalog. Stets erfüllt von seinem Soul & Pop, mit welchem er die Herzen jedes Besuchers erfüllt.

Datenschutz