Freitag, 7. Juli 2017

Konzert&Übernachtung in einem Ticket

Nach dem Konzert gleich im wunderschönen Tessin übernachten? Diese Hotels bieten die perfekte Erholung.

19 nationale und internationale Top-Acts spielen am Moon&Stars vor einer traumhaften Kulisse. Da möchten manche Besucher am liebsten gleich noch einen Tag länger im Tessin bleiben. Mit dem Moon&Stars-Kombiangebot geht das ganz unkompliziert: Es beinhaltet nebst dem Konzertticket auch gleich die Hotelübernachtung für eine Person.

Die Hotels

Das Hotel Belvedere in Locarno bietet eine grosszügige Aussicht auf den Lago Maggiore und seine Berge. Der im 15. Jahrhundert erbaute antike Wohnsitz beherbergt dieses Jahr Moon&Stars-Gäste, die es sich besonders gut gehen lassen wollen. Praktisch: Das Hotel liegt nur 7 Minuten zu Fuss vom Veranstaltungsort, der Piazza Grande, entfernt. Einen kürzeren Heimweg nach einem Konzert gibt es wohl kaum.

Das Eden Roc in Ascona ist ein kleines Paradies mit mediterranem Charme. Das sanfte Geplätscher des Lago Maggiore ist bei offenem Fenster sogar noch im Hotelzimmer zu hören. Denn das luxuriöse Hotel liegt direkt am See und verfügt über einen Privatstrand für seine Gäste. Für Moon&Stars-Besucher bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bahnhof Locarno.

Jetzt Konzert und Übernachtung buchen

Das Kombiangebot Konzert inklusive Hotelübernachtung gilt solange Vorrat. Für diese Konzerte ist es noch verfügbar:

14.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Macklemore & Ryan Lewis / J-Ax & Fedez

16.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Söhne Mannheims / Andreas Bourani / Special Guest Lo & Leduc

17.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Gölä / Special Guest Trauffer

18.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Jamiroquai / Special Guest Seven

19.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Sting / Special Guest Tom Odell

20.7.2017 - Hotel inkl. Konzertticket: Amy Macdonald / Special Guest Züri West

Diese Story teilen: