Dienstag, 4. Juli 2017

Die Food&Music Street für alle

Eine Neuheit wird sogleich zum Highlight!

Unmittelbar hinter der Piazza Grande feiert in diesem Jahr ein neuer Schauplatz seine Premiere am Moon&Stars: Die Food&Music Street. Attraktive Food-Trucks garantieren kulinarische Hochgefühle: Saftige Burger, knusprige Waffeln oder ofenfrische Pizzas: Köstlichkeiten von über 20 Gastgebern lassen für Feinschmecker keine Wünsche offen. Gesellige Bars erfrischen derweil durstige Openair-Kehlen: Ob Longdrinks, Bier oder einfach ein «Aqua Minerale»: Wir sagen schon jetzt «Prost!». Die kleine, aber feine Konzertbühne Piazza Piccola sorgt mit nationalen und internationalen Singer-Songwriter-Perlen für qualitativ hochwertige musikalische Unterhaltung. An sämtlichen Openair-Tagen spielen bis zu fünf Bands, ehe jeweils ab 23:30 Uhr lokale DJs den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen. Und für alle, die hoch hinaus wollen, steht ein Riesenrad bereit: Das Moon&Stars für einmal von oben – das bedeutet Romantik und Action zugleich.

Ein Besuch der Festivalzone ist für jedermann komplett kostenlos. Unbedingt vorbeischauen und geniessen!

Diese Story teilen: