Alt Text!

Baschi

16. Juli 2018

Baschi, das ist musikalische Ehrlichkeit pur im Dialog mit seinen Fans. Mit grossen Rock-Hits wie «Bring en Hei» schafft er es mühelos, ganze Stadien zum Mitsingen zu bringen. Doch wer die Karriere des Baselbieters die letzten Jahre verfolgt hat, weiss: Er kann auch ganz anders. Wenn er nicht gerade Vollgas gibt, zeigt er in intimen Konzertmomenten auch seine selbstironische und melancholische Seite. Auf seinem aktuellen Nummer-1-Album «Zwüsche dir und mir» singt er über Social-Media-Wahn, seinen inneren Schweinehund oder eine romantische Liaison für eine Nacht. Nach einer ausverkauften Clubtour freuen wir uns diesen Sommer darauf, ihn auf der Festivalbühne des Moon&Stars zu erleben. Am Montag, 16. Juli 2018 rockt Baschi die Piazza Grande.

Nach dem Konzert gemütlich nach Hause? Das geht! Zum Fahrplan der Extrazüge. ​

Tickets kaufen