Alt Text!

Adel Tawil

20. Juli 2018

Er ist einer der schönsten Stimmen, die es derzeit im deutschen Pop-Business gibt und ein Songwriter, der seine Lieder lebt. Bekannt wurde er als Gesicht des Pop-Duos «Ich + Ich» und mit Songs wie «Vom Selben Stern». Inzwischen ist der Berliner erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und lieferte Hits wie «Lieder» und «Ist da jemand». Auf seinem neuen Album «So schön anders» erzählt Adel Tawil in emotionalen Songs seine Geschichte. Er verpackt seinen Schmerz und seine Glücksmomente in Musik, er erzählt, was er in der Welt gesehen hat. Mit diesen persönlichen Songs und den grössten Hits des Vorgänger-Albums «Lieder» wird Adel Tawil das Publikum auf der Piazza Grande am 20. Juli 2018 begeistern.





Nach dem Konzert gemütlich nach Hause? Das geht! Zum Fahrplan der Extrazüge.

Tickets kaufen